Frage von Sky132, 37

Hamstername(Dame)?

Suche einen Hamstername für meine Weiße Dsungarische Zwerghamster Dame (Die musst zu ihr passen)

Antwort
von sariiichen, 18

Das hat jetzt nichts mit der Frage zu tun, aber woher hast du deinen ,,Dsungaren"? Es gibt nur zwei Züchter in ganz Deutschland, die artreine Dsungaren züchten. Der Rest sind zu 99% Hybriden, also eine Mischung aus Campbell und Dsungare. Die sind extrem diabetesgefährdet, deshalb sollten sie weder Obst, noch irgendein Futter/ Leckerchen mit Zucker oder Honig bekommen. 

Aber du findest zahlreiche Namen für Nager im Internet, z.B. hier:

http://www.unsere-nager.de/index.php?namen 

Da ist ja ziemlich viel Auswahl:)

Kommentar von susannah1 ,

im mega zoo gibt es die zu kaufen

Kommentar von sariiichen ,

http://www.rat-nose.de/anschaffung_zooladen.htm

Bitte kaufe nie wieder ein Tier aus dem Zoohandel. So unterstützt du unnötiges, schreckliches Tierleid. Die Seite ist zwar von Ratten, aber es trifft genauso auf die ,,Hamsterproduktion" zu.

Es ist damit auch klar, dass es ein Hybrid ist. Jegliche Leckerlies mit Zucker (es gibt eigentlich fast nur solche im Zooladen zu kaufen) kommen weg. Und niemals Obst verfüttern! (Wie schon gesagt, aber ich wills nur nochmal sagen)...

Antwort
von selle13, 37

Also meine Hamsterweibchen hießen damals: Tapsi, Flocky, Molly.

Vielleicht ist ja was für dich dabei :)

Kommentar von Sky132 ,

Flocky ist ne gute Idee Weil sie Weiß ist.Ich Glaube ich nenne Sie Flockchen und Spitzname Flocky .Danke Für die Antwort 💗

Kommentar von selle13 ,

Ja meine Flocky war damals auch Schneeweiß :) Eben kannst sie ja Flockchen, Flöckchen, Flocke nennen, so wie es dir am besten gefällt :)

Antwort
von Sanlytterax, 28

Meiner hieß "Zwerg Nase" vielleicht passt das ja für deine kleine auch:)

Antwort
von hamsterchen2000, 19

Meiner hieß Luna🐶

Antwort
von HundeFreundin12, 12

Amy

Ally

Sally

Bella

Emma

Belle

Belly

Luna

Mimi

Molly

Candy

Coco

Cockie

Cherry

Angel

Abby

Lucy

Lea

Flea

Flora

Kuschel

Kitty

Keks

Mini

Hummel

Honey

Gina

Madame White

Mrs.Puschel / Kuschel

Orchidee

Victoria

Vanilla

Zoe

Schmusi

Sandy

Schneewittchen

Sugar

Sunny

Sunshine

Snow/y

Snow White

Snowball

Sheila

Scarlett

Stella

Ich weiß es sind viele seltene und komische Namen (vielleicht) aber desto seltener desto schöner ich hoffe ich konnte helfen viel Glück bei der Auswahl :)

Antwort
von Klausie, 23

Albina ... Von Albino oder Hasterline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten