Frage von Chihuahua64839, 83

Hamstername nicht gefunden?

Hey.. ich habe mir heute einen Teddyhamster gekauft. Ich habe das ganze Internet auf den Kopf gestellt und habe nach Namen gesucht. Ich habe nichts gefunden wo ich gesagt hab WOW!! Könnt ihr mir bitte echt wunderschöne Namen sagen? Aber bitte nicht Krümmel, Fussel, Flitzi oder so etwas. Teddy auch nicht. Teddy hieß mein anderer der leider verstorben ist. Wenn er auch so heißen würde dan würde ich immer an den Verstorbenen denken. Bitte helft mir. Ich kann nicht mehr. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miekemotte, 14

Warte ein Weilchen und beobachte deinen Hamster, meistens ergibt sich dann schon etwas aus seinem Verhalten heraus. Ich habe ein Meerschweinchen, welches, als es klein war, oft einfach aus dem Stand hochgesprungen ist. Es heißt nun Popcorn. Normalerweise kriegen meine Tiere keine Lebensmittelnamen.

Kommentar von Chihuahua64839 ,

Danke für die tollen Namen. Er heißt nun : Johnny

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Hamster & Haustiere, 15

Sei doch bitte ein Troll - die ersten Bundesländer haben Herbsterien und überall ist langes Wochenende.

Du hast Dir doch nicht wirklich, entgegen aller begründeten Ratschläge, einen Hamster im Zooladen gekauft?!

Tja, da hast Du, neben der Kleinigkeit, dass Du Dich der Tierquälerei mitschuldig gemacht hast, einen weiteren Nachteil von Tieren aus Zooläden.

Tiere aus tierlieber Herkunft haben fast immer schon einen Namen, man braucht sich also nicht unbedingt darüber den Kopf zu zerbrechen.

Unsere männlichen Hamster hießen bisher zum Beispiel: Jack, Henry, Jake, Jerry (2x), Winnie Puh, Mongo, Hermann, Fred, Pete, Nate... Möglicherweise zieht in den nächsten Tagen ein Günther bei uns ein...

Antwort
von Gmtnn, 11

Meine Hamster hießen: Tapz wenn männlich und Tipzi wenn weiblich:3

Antwort
von Manja1707, 19

Timmy, Petzi, Bärchen, Bommel, Nicki, Ricki.

Antwort
von sucks0606, 28

Weiblich oder männlich?

Kommentar von Chihuahua64839 ,

männlich

Kommentar von sucks0606 ,

wie wärs mit:

Hunter

Casper

Jasper

Cope

Hector

Kommentar von Chihuahua64839 ,

Hmm ne sorry sind auch nicht so meins :(

Antwort
von Nandozer, 19

Hamster