Frage von Himbeerzwerg, 33

Hamstername Abstimmung?

Solltet ihr die Namen blöd finden, ist mir das egal. Sprich ihr müsst es nicht drunterschreibe

Danke an alle die einfach abstimmen♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OESY556, 22

Klaus Klaus Klaus

Antwort
von KadessaMepha, 18
Nacho

Ne Freundin hatte ihren Hamster BigCheese genannt gehabt. Das hat auch was als Name für einen Hamster. 

Antwort
von Jain3, 1

Mein Hamster heißt eigentlich Mona Lisa, aber wir nennen sie immer Nöki

Antwort
von Spuky7, 19
Nacho

Nacho ist süß. Meiner hieß mal Nocchio.

Antwort
von theresa8, 7

Fairy, Amy, Cookie, Elsa....