Frage von ahmkil333, 46

Hamsterkäfig oder Terrarium?

Ich habe jetzt schon einen Goldhamster aber meine Frage ist jetzt, ob sich ein Terrarium als Gehege besser eignet, dennauf der Seite www.hamsterkaefig-kaufen24.com werden auch Terrarien empfohlen und die Argumente klingen logisch aber Nachfragen ist besser, daher melde ich mich an euch.

Antwort
von vickyweissrat, 16

Ich kann Holzkäfige mit integrierten Plexiglasscheiben empfehlen, denn so gibt es wenigstens die Möglichkeit, dass es mehrere Etagen gibt. was die Grundfläche vergrößert und so mehr Platz bietet und immer an genügend Einstreu denken :)

Antwort
von Mrlionx3, 29

Ich selber bevorzuge ausgemusterte Aquarien, Hauptsache kein Gitterkäfig!

Antwort
von cookieees, 29

Mein Hamster lebt auch in einem Terrarium und ich finde, dass es viel besser ist als ein Käfig, alleine schon, weil ein Käfig die Sicht des Hamsters beeinträchtigen kann durch das Gitter. Trotzdem bleibt es dir überlassen welches du kaufen willst

Antwort
von Pokehanny123, 21

Große Terrarien zum rumrennen sind toll es ist deine Entscheidung was du kaufst nur ja keinen gitter käfig  der 50 cm breit ist oder irgendwas  zu kleines

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community