Ostrichfan am 10.07.2008 um 16:42 Uhr
Worauf reagiert der Support allergischer?? Was ratet ihr bei zukünftigen Fragen ??

Lieber Ostrichfan,
der Support reagiert nicht allergisch. Sondern achtet nur darauf ob die einzelnen Beiträge den Richtlinien entsprechen. Falls nicht wird er dementsprechen reagieren. Ich möchte Dich noch bitten Themen die die Community betreffen im Forum zu diskutieren.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Willst du den Support ärgern oder warum stellst du die Frage?

Ostrichfan am 10. Juli 2008 18:04 Kimmo, endlich ein Fachmann. Ostrichfan:-)) Ich dachte schon ich verhungere hier. DH

Ostrich natürlich.....

"Eierlegende Wollmilchsau"?
Oder kennt noch jemand das "Nasobem"?
Oder die "Steinlaus"?
;-)
Am besten ist immer noch die Frage: Kann ich schwanger sein?
Ostrichfan am 10. Juli 2008 17:00 Aber die kann ich doch nicht stellen ^^. Ostrichfan.:-(((
Du nicht? Komisch, Wandpilz konnte es doch auch gg
Ostrichfan am 10. Juli 2008 17:11 Ich weiß ja nicht welche Kunstücke der kann. Nee nee da kann ich nix dafür. Ostrichfan:-))
Ostrichfan am 10. Juli 2008 17:18 Vervollständige ein Kunststück. Ostrichfan.
geheim am 24. Juli 2008 13:52 hey, in Amerika kann auch ein Mann schwanger werden, Ostrichfan ;o)

ey!!!!!!!!!!! das is mein fragentyp!!!!!! du dieb!!!!!!!! GO Gurken GO!!!!!!! www.giga-gurke.npage.at nur so als beweis, das ich das thema gurken beschlagnahmt hab xD hehe

Ich mag die Viecher auch.. Wolfi, wird sicher noch Tipps geben wie die possierlichen Dinger 8 jährig werden können..!

Derzeit ist der Kongopfau in keinerlei Diskussion!
Ostrichfan am 10. Juli 2008 16:45 Aber da sollte man doch was dagegen tun, Ostrichfan.