Frage von bleedsfahrrad, 68

Hamsterbackeeen?

Ich werde sie durch Sport etc nicht los. Hat jemand einen Tipp was man machen könnte? Sonst schlank... Und natürlich keine Oberweite aber dafür das😁🐹

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Eltern, Fettabbau, Figur, ..., 36

Hallo! Du wirst sie auch nur  - vielleicht - los wenn Du radikal Gewicht abbaust - willst Du das? Auch wie ein Körperteil - hier Backen - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Gezieltes Abnehmen ist leider unmöglich. Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von bleedsfahrrad ,

Wiege 60kg bei einer Größe von 1,80m. Meine Mama würde mich in eine Klinik einliefern wenn ich abnehme😂 Oma und Papa haben auch solche backen... Naja, solange man gesund ist. Danke auf alle Fälle:)

Kommentar von kami1a ,

Dann ist es Genetik und abnehmen darfst Du natürlich nicht. 

Antwort
von luciuslenius121, 48

Habe ich auch, aber da kann man nichts machen...ich finde es aber nicht schlimm. Du kannst ja trotzdem ein hübsches Gesicht haben ;)

Antwort
von lehrertiny, 7

durch gesunde Ernährung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community