Frage von oOsamsamOo, 31

Hamsterbabys zufüttern?

und zwar hat miene hamsterdame 16 kleine babys bekommen und sie ist geschwächt und ich würde ihr halt gerne irgendwie helfen was kann ich da tun ?

Antwort
von AppleTea, 12

Lass sie in Ruhe. Das ist das beste was du tun kannst, denn jede Störung bedeutet Stress und das ist für ihren kleinen Körper gar nicht gesund. Du kannst ihr etwas Naturjoghurt (ohne Laktose) geben und ab und zu Mehlwürmer für Eiweiß.

Antwort
von Mell1990, 20

Nicht viel
Du kannst gucken das sie gutes Futter bekommt und jetzt auch etwas mehr, weil sie noch milch produzieren muss. Bei 16 Babys kannst du leider davon ausgehen das es nicht alle schaffen. Aber ich drücke die Daumen

Antwort
von goldangel23, 11

mehr als der mama reichlich eiweiß (am besten mehlwürmer oder andere futterinsekten) anbieten und sie in ruhe lassen kannst du nicht machen.

Antwort
von Schnuffi40, 16

Kaufe erstmal

• Nageraufzuchtsmilch
• Nagerbabytrinkflasche

Kommentar von Mell1990 ,

Die müssten aber dann speziell für Hamster sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten