Frage von Wiboo, 74

Hamster verstorben..möchte ihr begraben in einem papkarton. Wie würdet ihr ihn gestalten? Komplett bunte anmalen? Etwas bestimmtes drauf schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skogen, 55

Hab bei meinen Ratten Küchenpapier rein gelegt und dann verschiedene Blumen gepflückt und reingemacht! (:

Kommentar von Wiboo ,

Und von außen ?

Kommentar von skogen ,

Hab einfach die schönsten Kartons genommen die ich hatte. ^^ Also zb wo hochwertige Schuhe drinne waren, weil die schöner aussahen und stabiler waren. Hab die nicht angemalt, da Acrylfarbe zb schädlich für die Umwelt ist.

Kommentar von Wiboo ,

Ok..Dankeschön :D

Antwort
von steinpilzchen, 33

Von aussen würde ich ihn so lassen aber innen kannst du ja vielleicht etwas streu oder heu reinlegen.

Antwort
von TTurbo, 57

Sodass es dir am besten gefällt.