Joshua492 am 01.08.2008 um 19:13 Uhr
Ich hab es symbolisch gemeint. Mein Freund arbeitet immer nachts.... und ich halt tagsüber. Unser "zusammensein" ist bestenfalls zwischen >Tür-und-Angel<"
Wielange kann man so eine Beziehung überstehen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

das Thema hatten die Beatles schon bei Oblidi..Oblada...
da sind Voraussagen schwer..wenn man sich richtig organissiert und die gemeinsamen Minuten und Stunden , die man zusammenhat nicht verplempert, dann kann es schon was werden..

So lange, wie man miteinander auskommt und nicht von den gegensätzlichen Diensten genervt ist. Es gehört schon viel Verständnis dazu, aber man kann sich immer irgend wie verständigen. Da gibt es bestimmt noch härtere Fälle. Was soll eine Frau von einem Kapitän machen, der Monate lang nicht da ist??? Heulen und sagen : Schatz komm heim?
moon73 am 1. August 2008 19:19 @Bella: ja klar, was denn sonst ;-D
Dafür gibts Hausfreunde ;-)
BELLA64 am 1. August 2008 19:35 Aber wenn er doch soooo treu ist :-)))
Mariechen99 am 1. August 2008 19:38 issa nich, hat sich vom Nachbarn verführen lassen. Hat er selbst geschrieben!
BELLA64 am 1. August 2008 19:53 Dann ist er ja ein ganz schlimmer....so was aber auch :-)))
Mariechen99 am 1. August 2008 19:54 Wenns ihm Spaß macht! Mann gönnt sich ja sonst nichts!
BELLA64 am 1. August 2008 19:58 Ja wenn du das so sagst :-))) Hoffe er liest es auch :-)))
Mariechen99 am 1. August 2008 20:01 Hoffe, er macht es auch! hi hi kicher!!
Das kommt auf euch selbst an und was ihr mit der gemeinsamen Zeit macht. So eine Beziehung kann lange Zeit gut gehen.
da gabs doch mal ein lied drüber, komm grad nicht drauf.
das kann manchmal besser gehen als bei anderen, nur eben wann kommt ihr mal dazu...:o))
hm, schwierig.

War da nicht mal was mit deinem Nachbarn???
Joshua492 am 2. August 2008 02:01 1x ist keinmal ;) Ich bin doch liiiiiiiiiiiiiiiiiieb :0)