Frage von lady187, 98

Hamster sehr erschreckt?

Gestern Abend war mein Mr.Keks wach und ich hatte eine Wolldecke vom Sofa genommen Da war blöderzweiße die Fernbedienung drin verhangen Die ist dann zu Boden gefallen und er hat sich mega erschreckt hab den noch nicht so schnell ins versteck flitzen sehen.

Kann da etwas passieren ich hab mir die ganze Nacht sorgen gemacht, weil ich danach weg musste:(

Antwort
von kikanina, 62

Keine Sorge. In der freien Natur erleben Feldhamster häufig Situationen, in denen sie gejagt und somit erschreckt werden. Das Wegflitzen ist ein Reflex und zeigt eher, dass mit deinem Mr. Keks alles in Ordnung ist.

Kommentar von lady187 ,

Danke das beruhigt mich 

heute Abend bin ich Zuhause dann beobachte ich ihn :)auf auffälligkeiten

Antwort
von maneull, 49

Er wird sich schon wieder beruhigen. Einfach mal abwarten und beobachten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten