Hamster Schwimmen..?!
hey mein hamster ist bald 5 monate alt und ich war mal bei youtube da haben die Viedeos von ihren hamstern gezeigt wo die schwimmen xDD und können die das oder ist das FAKE xDD
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Hamster in seiner natürlichen Umgebung schwimmt nicht! Du tust deinem Hamster damit absolut keinen Gefallen. Die Videos aus Youtube sind einfach nur Tierquälerei und abscheulich!!!!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ist tierqualerei die mögen das garnicht
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hallo,
hamster können das, das ist kein fake ich habe das öffters gesehen und mich total aufgeregt, tu das deinem hamster nicht an, er hat dabei todesangst, und er wird kalt, erkältet sich usw, das ist TIERQUÄLEREI!!!! lg, girly
-
-
Ein fake wird es nicht sein ,aber die leute sind nur abscheuliche tierquäler die es scheinbar geil finden ihr tier leiden zu sehen. Für die sind tiere keine lebewesen sondern nur billiges spielzeug.
-
probier es lieber nicht, er könnte sich danach erkälten!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist echt ekelhalft ... Mach das nicht, er kann sich dabei erkälten und hat Angst/Stress usw!
-
Das ist kein Fake, das ist Tierquälerei! Solche Menschen sind dumm, dafür habe ich keine Worte! Und es gibt auch genügend Dumme, die das nachmachen!
-
-
Das ist absolut Tierquälerei, und mir tut es im Herzen weh, so etwas zus sehen. Da Hamster in freie Wildbahn auch nicht schwimmen, ist das pure Qual. Wenn du deinen Hamster lieb hast, lass es :-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Natürlich nicht ,schwimmen ist nichts für Hamster .
-
sie können zwar schwimmen, aber sie mögen es überhaupt nicht! also probiers auch besser nicht aus, das wäre tierquälerei ...
-
Ja in der Not könnten sie es sicherlich für einen kurzen Moment, jedoch sollte man ihn nicht dazuzwingen oder ihn baden oder so.das wär tierquälerei und wenn er sich dann verschluckt was soll man dann machen?Mund zu Mund Beatmung??
-
Grundsätzlich kann jedes Tier schwimmen, manche Tierarten tun es nur extrem ungern.
Das Video, das Du gesehen hast ist mit Sicherheit kein Fake.