Frage von tanjawjasik, 21

Hamster Schlafsand im Auge?

Hallo Freunde, gerade wo ich mein Hamster angesehen habe habe ich gemerkt dass sie an einem Auge Blindzelt auf jeden Fall hab ich dann genauer nachgesehen und gesehen dass sie ein Strich im Auge hat sieht für mich persönlich aus wie Schlafsand oder einfach irgend ein Dreck ich habe versucht es ihr raus zu streichen aber sie dreht sich immer um oder mach die Augen einfach zu habt Ihr vielleicht für mich wie ich diesen. Schlafwandler oder diesen Dreck raus kriege

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angel161993, 16

Du muss nichts tun dein Hamster macht seine Augen selbst wieder frei.

Ich habe selbst einen Hamster und der macht das auch selbst :)

Bei meiner ersten Hamsterdame habe ich auch vorsichtig das Auge mit einem feuchten Wattestäbchen frei gemacht!

Antwort
von MantaManta2, 21

Vielleicht mit einer Spritze mit Wasser drinnen, ich würde aber erstmal abwarten, die Natur regelt das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten