Frage von EureDudeheit97, 22

Hamster Pipiecke in Tiefstreu"wohnung"?

Guten Abend, Ich hab da ein kleines Problem und zwar hat meine Zerghamsterdame sich im Einstreu eine kleine wohnung gegraben - jetzt weis ich nicht wie ich die pipiecke reinigen soll und wie oft - und dann würde ich ja all ihr gebautest und gebunkertes zerstören - danke schoneinmal für antworten :)

Antwort
von NormalesMaedche, 14

Ich bin ehrlich, meinen ersten und letzten Hamster hatte ich vor 4 Jahren und der hatte es alles andere als gut bei mir, was ich damals aber nicht wusste.
Ich hab Rennmäuse, die aber fleißig in ihr Sandbad machen, macht das der hamster auch?
Reinnigen würde ich das dann nicht, ist ja stressig für ihn

Antwort
von Hamsterfragen05, 9

Hallo,

hat dein Hamster ein Mehrkammernhaus? Dann stelle doch in eine Kammer eine Schüssel mit Sand, die meisten Hamster machen dort rein. Diese reinigst du dann alle zwei Tage.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten