Frage von Cilly0, 36

Hamster oder Rennmäuse ,das ist jetzt die Frage?

Was mögt ihr mehr und warum ? Habe mal vor mir Eins von beiden zu holen ,habe auch schon ein nagarium gefunden mit den Maßen:120cm (Länge) ,60cm (Höhe),45cm (breite) ,25-30 streuhöhe . Rennmäuse haben den Vorteil das die auch Tag aktiv sind aber Hamster finde ich auch süß ,ich liebe die kleinen wusel .Welche wurdet ihr adoptieren ?

Antwort
von RitterAltebur, 27

Kommt drauf an wie du es anzahlmäßig gerne hättest:

Hamster nur EIN Tier!

(Renn)Mäuse können Mehrere gehalten werden.

Richtig zutraulich werden beide Arten nicht wirklich.

Kommentar von Cilly0 ,

also wir haben schon Rudeltiere (Ratten ,Hasen,katzen (soll man ja auch zu zweit halten ))

Kommentar von RitterAltebur ,

ok. Hamster > in Einzelhaltung... die vertragen sich nicht

Kommentar von Cilly0 ,

also kein Hamster oder wie ? oder würde das gehen?

Kommentar von RitterAltebur ,

klar kannst du dir einen Hamster holen, allerdings dann nur ein Tier, das du einzeln hältst.

Kommentar von Cilly0 ,

ich weiß das man sie einzelt hält ,aber danke

Antwort
von geeelika, 19

Hamster sind eindeutig süßer egal bei was. Sie sind einfach so knuffig 😍 

Antwort
von DataWraith, 33

Rennmäuse sind die besten!

Antwort
von Borussia1909711, 11

Rennmäuse an die Macht 🤘🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten