Frage von partygirle, 105

hamster noch schöne zeit machen?

hallo also ich habe mit dem tierarzt geredet und dieser hat gesagt das er noch ein paar tage hat zu leben und jetzt die frage wie kann ich meinem hamster diese tage zu denn schönsten machen die er je hatte und was kann er essen sein normales futter frisst er nicht mehr was kann ich meinem hamster geben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sama123456, 53
es ihm schön gemütlich machen

Natürlich nicht alles verändern,aber du könntest ihm ja viel Nistmaterial geben oder Streu und ihm paar Leckerlies geben die er so gern isst und eine neue Knabberstange geben usw. Aber am wichtigsten ist das du ihn auch etwas in Ruhe lässt er braucht auch SCHLAF! Eine Menge sogar vielleicht kann es ihm ja auch helfen 

und er wird gesund .. :) 

Hoffe das ich dir helfe konnte! <3

LG SAMA

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 39
es so lassen wie es ist

Für Hamster bedeuten Veränderungen Stress, bitte belasse alles so, wie es ist und komme nicht auf die Idee, ihn unnötig anzufassen, das könnte sich für den Hamster so anfühlen, als wird er von einem Raubtier gegriffen.

Wenn er so altersschwach ist, darf er ruhig kleine Stückchen Obst bekommen, so lange, dass der Fruchtzucker Schaden anrichten kann, lebt er ja nicht mehr.

Antwort
von sariiichen, 60
es so lassen wie es ist

Wenn du jetzt groß etwas veränderst wäre es nur total stressig für deinen Hamster. Genug Nistmaterial fürs Häuschen anbieten aber sonst alles so lassen :)

Antwort
von Sinan04, 42

Mit im Spielen leise Hamster Musik bei im sein in Karotten Stroh und das normale futter geben

Antwort
von Mikromenzer, 44
es ihm schön gemütlich machen

Viel Stroh ins Häuschen, sein Lieblingsessen geben, vllt ein Kuscheltier, falls er solche mag.

Antwort
von partygirle, 22

danke an alle aber er ist grade gestorben danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten