gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hamster noch nicht ganz Zahm

gefragt von Jenny7188Jenny7188 am 24.07.2009 um 13:37 Uhr

Mein Hamster ist noch nicht ganz zahm... Jetzt hat mein Teddyhamster verfilztes Haár was eigentlich weg geschnitten werden müsste.. WEnn ich den runter drücke kann der sich allerdings so flach machen das der trotzdem unter meine Hand weg kann... Wie werde ich das Haar jetzt los?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haustiere x 3.347 hamster x 895

anonym
beantwortet von resi09 am 24. Juli 2009 13:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wart einfach noch ne Weile, wenn du das Vertrauen mit deinen dämlichen flachdrückaktionen nicht schon ganz verloren hast...

Bella73
beantwortet von Bella73 am 24. Juli 2009 13:45
0x

Schau hier rein: http://www.das-hamsterforum.de/thread.php?threadid=61976&hilight=fellpflege+...

Oder guck einfach mit der Suchfunktion auf dieser Hamster-Seite, ob du noch was Genaueres findest...

tomatenketchupp
beantwortet von tomatenketchupp am 24. Juli 2009 13:39
0x

dann such dir hilfe und bitte einen kumpel deinen hamster festzuhalten, weil du es ja mit einer hand nicht schafst....ich denke das sollte funktionieren....oder vielleicht versuchst du es erst gar nicht mit ner schere sondern mach das fell ein bisschen nass und versuche mit einem minnikamm das kleine stück zu kämen, ich kenne nämlich keinen hamster den man die haare schneidet

Kommentar von Simple_avatar7smallMarci99 am 14. Dezember 2009 16:52

macht meine freundin auch...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Stinkt ein Hamster?

Name für Hamster....

mein hamster beisst mich immer

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.