Frage von Antoniatoto, 101

Hamster Name? Weiblich?

Hey, frohe weihnachten🎅❤️jetzt zur meiner Frage und zwar habe ich einen Hamster bekommen zu weihnachten der noch ganz jung ist und den hole ich bald ab. In echt heißt sie Oi lilly aber ich möchte sie anders nennen. Habt ihr einen richtig süßen Namen? Ich wollte sie irgentwie Candy choclate nennen aber irgentwie...naja.
Habt ihr einen? Er kann ruhig kitschig sein da ich auch erst 13 bin .
Danke für antworten❤️
Und die blöden Antworten von manchen könnt ihr sein lassen:)

Toni❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Iebenamlimit, 44

Man verschenkt zu Weihnachten keine Tiere..

Warum umbenennen? Deine Eltern denken sich doch auch nicht plötzlich, dass ihnen dein Name nicht gefällt und ändern ihn?

Antwort
von spunk92, 44

Rainbow Candy

Antwort
von Jule6804, 16

Luna Spitzname Lulu, Blümchen, Pfötchen lass deinen Gedanken freien Lauf :) Kannst auch mal Googeln da findeste bestimmt was schönes.

LG

Antwort
von 0neand0nly, 24

Fienchen, Mimi, Hammi, Wuschel...

Antwort
von PrinzessinPinat, 51

Wie wärs mit Puschel? Der Name ist echt supersüß und passt zu allem was flauschig is*-*

Lass mich am Ende wissen für welchen Namen du dich entschieden hast:D

Kommentar von Antoniatoto ,

Mach ich❤️danke

Kommentar von PrinzessinPinat ,

Weißt du schon für welchen Namen du dich entschieden hast?❤️

Kommentar von Antoniatoto ,

Ja ich nenne sie Stella weil ich hatte mal als ich klein war ein Pferd das hieß Stella aber ich habe es immer Puschel genannt also kann mein Hamster auch Stella und mit Spitznamen Puschel heißen. Durch dich bin ich wieder darauf gekommen danke❤️

Antwort
von schokimusik2000, 31

Bin sehr umkreativ aber ich liste mal paar auf xD:

Crushy ,Crusty, Danny, Millie Hoffe ich konnte etwas helfen :D

Antwort
von Hamsterlover12, 10

Man schenkt keine Tiere zu Weihnachten.

Aber: Candy Crush, Ghosty, Lollypop, Cinnamon, Laurina, Bubbly

Antwort
von Waaat, 13

Fellwurst.