Frage von Cilly0, 23

Hamster (Milli) läuft nicht im Laufrad?

Mein Hamster läuft nicht im Laufrad , ich habe ihn jetzt über eine Woche. Er hat im Moment Ein Rad mit dem Durchmesser 20cm ,sie ist ein dschungarischer Zwerghamster. Und ein wirklich großes Gehege hat sie auch nicht (gerade so die mindestens Größe) Ich habe auch noch ein größeres Laufrad (30cm) doch dass wollte ich reinstellen wenn ich ein größeres Gehege habe . Und bei seinem vorherigen zuhause hatte er exakt das gleiche (meins habe i h neu gekauft) Kann i h ihn irgendwie dazu bringen das er darin läuft,habe ihm auch schon Futter reingelegt) Soll ich vielleicht das größere reinstellen , oder was soll i h machen ?

Antwort
von ProUser123, 4

Nicht alle Hamster brauchen und bevorzugen ein Hamsterrad. Solange dein Hamster sich ruhig und sonst normal verhält würde ich da nicht zu viel machen.

Antwort
von IsiHase, 17

Dsungarische Zwerghamster sind Nachtaktiv, das heißt er steht erst Nachts aus, wahrscheinlich bekommst du das dann nicht mit

Kommentar von Cilly0 ,

ich war schon öfters die ganze Nacht wach und habe nichts mitkriegt😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten