Frage von NiceBlackGamer, 23

Hamster leichte Augenentzündung?

Also mein Dsungarischer Zwerghamster hat am rechten Auge nicht im Auge sondern kurz danach es sieht so aus als wenn da Fell fehlt denn seine Augen sind ganz normal und er ist auch Fit er ist 9 Monate alt.Was ist das und was muss man da tun?Ist es schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michelle13080, 12

Hallo, 

Mein dsungi hatte das auch mal kahle Stelle am Auge und war auch ein wenig rot. Ich bin zum TA gegangen, dort habe ich Augentropfen für ihn bekommen. Die haben super geholfen, ging dann auch schnell wieder weg:)

Antwort
von MaggieundSue, 19

Ich sag jetzt mal, wenn "nur" das Fell weg ist....dann beobachte dies...wird es schlimmer, dann gehe zum TA.

Wenn aber das Auge "tränig" ist...dann musst du morgen zum TA. Dein kleiner soll ja nicht leiden!? 

Kommentar von NiceBlackGamer ,

Er soll nicht leiden?!Was meinst du warum ich frag?

Kommentar von MaggieundSue ,

War irgendwas an meiner Antwort auf deiner Frage nicht korrekt ? Hab ich dich angegriffen? Hast du miese Laune?

Kommentar von NiceBlackGamer ,

Dein Satz :Dein kleiner soll ja nicht leiden?! Das stört mich als ob er bei mir leiden würde...

Kommentar von MaggieundSue ,

;) Nein, dies Meinte ich damit nicht! Aber manchmal ist es besser, wenn man einmal zu viel zum TA geht, als zu wenig....

Wie geht es dem kleinen?

Kommentar von NiceBlackGamer ,

Er ist fit und es tränt aber nicht ich weiß nich ob ich jetz zum TA soll da das dann meine Eltern bezahlen müssen

Kommentar von NiceBlackGamer ,

Ich müsste sie dazu auch erstmal überreden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten