Hamster kommt nicht raus, ich habe Angst um meinen Hamster?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was machste jetzt für ein stress, er ist halt müde, er ruht sich aus. warte mal, bis es duster wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrHamster
19.11.2016, 22:48

Es ist bei meinem Hamster eigentlich die Zeit wo er voller Power aktiv ist ...

0

Hol ihn aus dem Haus  und streichle ihn. Und schau dann wie es ihm geht . Man kann doch das Dach  runter machen vom Häuschen , oder geht das bei Dir nicht ?  ansonsten versuche ihn mal  mit frischer Karottenscheibe zu locken , oder Gurkenscheibe.  Meist sind Hamster dann ganz schnell dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrHamster
19.11.2016, 22:50

Man kann das Dach bei mir runter machen, ja nur das Problem ist, er ist nur Leckerliezahm nicht Handzahm.. :/

1

Vielleicht langweilt er sich einfach oder ruht sich aus keine Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrHamster
19.11.2016, 22:49

Mal schauen, ich gebe euch später Bescheid was nun ist

0

So, mein Hamster war noch mal kurz draußen und ist wieder ins Haus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung