Hamster kommt kaum mehr raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt ist der Hamster, wie lange lebt Dein Hamster schon in dem Käfig und was für ein Käfig ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kavenzmann
15.01.2016, 18:44

Ich hab den Hamster seit November 2015 (er müsste jetzt so zwischen 2-3 Monate alt sein) es ist ein Campbell.. der Käfig ist der gleiche wie vorher nur großer! Der käfig heißt "Skyline Nagarium Marrakesch" und ist L 96 x B 47 x H 38 cm groß. 

0

Hallo,

ich schätze, er verhält sich so, weil wir Winter haben... So lange er normal schläft und frißt, ist nichts auszusetzen, daß er den ganzen Tag pennt !

Außerdem, Hamster sind nachtaktive Tiere, du weißt nicht, was er nachts "treibt"...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kavenzmann
15.01.2016, 18:34

Das klingt logisch.. naja nachtaktiv ist er schon aber sonst war er auch oft wach und hat irgendwas gemacht!

0

Vielleicht ist das ein Käfig der mit giftigen Stoffen behandelt ist...? Riecht das Holt ungewöhnlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kavenzmann
15.01.2016, 18:35

Nein das Holz riecht normal..

0