gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hamster knurrt xD

gefragt von YuYevonYuYevon am 04.08.2009 um 23:17 Uhr

Meine Schwester hat sich einen Hamster gekauft bei hela naja egal^^ der zuckt manchmal xD also wen der was hört und der macht seltsame Geräuche wen Ihrs hört glaubt ihrs net xD so ne knurr-schnurr mischung i wie schwer zu sagen ^^ ich hatte mal nen hamster aba der machte nichts von beiden jetzt wollte ich wissen was mit dem neuen Hamster nicht stimmt ist er vllt krank ? oder hat er nur noch angst vor uns ( ist ja erst 7 wochen alt vermute ich ) Danke für eure antworten wen es welche gibt ^^ Lg Yu

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13552)
angst (1712)
hamster (861)