hallo...Ich würde mir gerne einen hamster zu legen...Wisst ihr wo man sowas kaufen kann und wie viel dass ungefähr kostet?

wo man "sowas" kaufen kann?? das ist kein sowas, sondern ein Tier, ein lebendiges wesen^^
Ein Hamster kostet Ca 4 €, mehr kostet das Zubehör. Du kannst die im Tierfachgeschäft kaufen. Manchmal in Gartenbedarf oder sogar im Baumarkt.
nein ein bissen mehr so 12 -14 euro
in einem tierhandel
Für 12 € kriegt man doch schon ein Meerschweinchen, da ist viel mehr dran!

Mit Käfig,Laufrad ,Häuschen und allem drum und dran,etwa 60 Euro.
also ich wollte mir neulich auch einen hamster kaufen und mit zubehör und großem käfig habe ich 97€ errechnet

Bevor du dir ein Tier holst solltest du sehr genau den Link durchlesen damit es dem Hamster auch gut geht.Hamster sind kein Spielzeug und sind nachtaktiv!! http://www.diebrain.de/hi-index1.html
Mann ey -.- Ihr mach tmich feddisch. Ein lebendes Tier hat man nicht in einen Laden zu kaufen. Schaltet mal euren verstand an und überlegt was daran verwerfliches haftet. Wenn du einen Hamster möchtest, solltest du Tierheime abklappern, Pflegestationen. Das sind adressen die sich um Tiere Kümmern die keiner Will. Es gibt einen Überlfuss an haustieren ind eutschland, unterstüzt das doch nich tumso mehr! Los! Geh ins Tierheim!
PS: Der Anschaffungspreis eines Nagers ist nicht zu vergleichen mit den enormen folgekjosten, weshalb es eigendlich relativ egal ist was "es kostet". Im tierheim und bie Pflegestationen wirst du einen Schutzvertrag vereinbaren und eine Schutzgebühr zwischen 5 und 20 euro zahlen-je nach dem.
sehe ich auch so als währe es nen gegenstand...
hab ich mir auch sofort gedacht ^^
SOWAS sollte am besten kein tier bekommen