Frage von creamcuppcakke, 43

Hamster ist krank! Was tun?

Hallo ! Habe heute gemerkt das mein Zwerghamster etwas komisches hinter seinem Ohr hatte! Zuerst dachte ich es klebt etwas Kot im Fell, aber bei genauerem hinsehen sah ich, dass es eine Wunde war. Eine kleine Fleischwunde. Da ich nicht weiss ob er sich verletzt hatt oder ob es eine Krankheit ist, weiss ich auch nicht wie ich ihm helfen kann. Habe mich schon im Internet erkundigt. Könnte eine Backentaschenentzündung sein. Aber es stehtbdas der Hamster dann nicht mehr frisst und meiner frisst extrem viel. Zudem kam es mir vor als würde er durchdrehen! Er rannte wie aufgescheucht quer durch den Käfig! Ich habe einen kleinen Zwerghamster, der keine zwei Monte alt ist! Wenn uhr etwas wisst, bitte helft mir! Ich will ihm nur helfen!!! Danke

Antwort
von goldangel23, 13

auf jeden fall zum hamsterkundigen! tierarzt.

dann muss die ursache für die verletzung gefunden werden. suchen würde ich an der einrichtung. 

Antwort
von Sorrisoo, 14

War auch schon beim Tierarzt oder Tierklinik wegen einem Hamster.

Antwort
von mikkiii, 27

Vielleicht zum Tierarzt gehen :o

Kommentar von creamcuppcakke ,

Wow hilfreich:D es ist fast Mitternacht und bei uns hat kein Tierarzt geöffnet! Müsste ne Stunde fahren! Auf diese Idee wäre ich auch schon gekommen

Kommentar von mikkiii ,

Achso sorry :/ aber morgen früh? ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen, hab keinen Hamster :// aber Viel Glück :)

Kommentar von tierfreundmelin ,

tierärzte schieben 24h notdienst

Antwort
von Soeber, 11

Natürlich sofort morgen mit Deinem Hamster zum Tierarzt gehen!

Gruß

Antwort
von Almaz14, 12

Am besten zum Tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten