1

Hamster in der wärme

Frage von mimi2oo9 mimi2oo9

bei diesem wetter eine zumutung für den hamster, ich möchte ihm es einfacher machen da er in einem " schrank" wohnt . könnte ich ihm nicht feuchte taschen tücher rein legen und das bauer feucht spritzen? oder würde er sich dann erkälten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Andur Andur

Ich würde feuchte, kühle Tücher auf das Käfig legen und mit einem Tuch das man vor den Käfig hängt schatten im Käfig erzeugen.

• 0
    Antwort von Lego0797 Lego0797

niemals einen Hamster nass machen. ich weis nicht wie es ist wenn er zu lange auf nassem Boden ist...

• 0
    Antwort von Fructiv Fructiv

also eigentlich müsste er das wetter schon vertragen, klar is es warm aber das geht im moment jedem so..is halt so wenn sommer is..es reicht eigentlich wenn du ihn in schatten stellst und schaust das es nich all zu warm in dem raum is..

• 0
    Antwort von Tomata Tomata

Leg ein nasses Tuch AUF/ vor den schrank und wickle Kühlakkus rein. Darf er aber nicht dran kommen! Du kannst auch eine Fließe nass machen, kurz in den KS legen und dann im Schrank platzieren. Aber nicht so, dass er sich draufsetzen kann. Noch Fragen? :-) : tabaelli@web.de

• 0
    Antwort von Annaberg Annaberg

Da bekommt der arme Hamster Zustände.

Kommentar von mimi2oo9 mimi2oo9mimi2oo9

was für zustände?

Kommentar von Tomata TomataTomata

Sie meint wohl: Angst. ??

Kommentar von Annaberg AnnabergAnnaberg

Ja, meint sie.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.