Hamster immer hinter'm Herd, warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir ist damals auch mein Hamster ausgebüxt und wir haben gesucht und gesucht und dann ist er auch hinter bzw. unter den Herd :D keine Ahnung, warum die das machen..ich war froh als wir ihn nach der ganzen Sucherrei wieder gefunden hatten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hamster hat nur einmal gewagt, auszubüchsen. 

Leider haben die anderen Haustiere auch hinter dem Herd Schutz gesucht, wahrscheinlich, weil er in der Ecke steht und es dort am ruhigsten ist.
Und weil ich das Terra offen gelassen hatte.
Der Hamster war leider der Schwächere, als er am Herd ankam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser wäre wohl zu fragen, was du ändern kannst, dass sowas nie wieder passiert.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleichg wegen der Wärme ? Geht er hin, weil der Herd noch "warm" ist oder vielleicht denkt er, dass es dort Futter gibt? :)

MfG Anthony :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JodieBaebue
30.11.2015, 23:31

Der Herd war schon lange nicht mehr warm &' Futter gibt es hinter'm Herd keins.:x Aber bei'm 1 mal hat er dort gebunkert. :x

1

Er wird sich wohl dahinter verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung