Hamster hat nasse Seitendrüsen.Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Mit den Seitendrüsen markiert er damit sein Revier und wenn er noch sehr jung ist, dann können diese Drüsen schon mal richtig nass sein ;-)

LG,

turtle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calypsa
01.12.2016, 22:14

Ah ok ,er ist erst 10 Wochen alt dann kann das möglich sein.Vielen Dank 

0

Hallo, mein Männchen hatte auch mal nasse Seitendrüsen gehabt. Da ich da noch jünger war und Angst hatte bin ich zum Tierarzt gegangen und dort wurde festgestellt das diese Drüsen entzündet sind. Mein Hamster wurde operiert.

Würde an deiner Stelle lieber zum Tierarzt gehen um Gewissheit zu haben dass das keine Entzündung ist!

Wünsche euch alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann hast Du den Hamster denn und wie oft reinigst Du sein Gehege?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?