Hamster hat etwas Geschwür ähnliches am Po! :O

7 Antworten

das ist vermutlich Krebs ab zum Tierarzt und wenn ich recht habe, kann man das kleine Ding nich operieren und muss sich gedanken machen wann man es einschläfert.... :( bevor es aufplatzt das verursacht höllische schmerzen

Sicher leben die Hamster nur 2 Jahre. Aber bei einem Gechwür sollte man wirklich auch zum Arzt gehen. Es muss doch nicht grundlos leiden.

Das hatte der Hamster meiner Freundin auch und ist dann ein oder zwei Wochen später gestorben... Geh besser zu Tierarzt!

LG

lieber zum arzt und das tier erlösen bevor es leidet

Das dürfte ein geschwür sein ,leider haben das Hamster sehr oft,geh am besten zum Tierarzt,das er sich das ansieht.

Also, ich hatte das bei meinem Meerschwein und bin zum Arzt und der hat gesagt das das ein eiter beule ist und dann hat er das ausgedrückt und da eine Tablette zur Heilung rein getan nun ist es schon wieder verheilt und nur noch ein ganz kleiner Hubbel ist da der ist aber normal ! Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen !!

Und es lebt immer noch also es muss nicht unbedingt eingeschläfert werden !!