hamster hat einen gelben 'bollen' am bauch..

hamster mit bollen - (krank, Hamster, Ballen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Gehe mit deinem Hamster bitte zum Tierarzt.Er wird dir genau erklären kjönnen was das ist,und was du dagegegn tun kannst.Und bitte nehm ein anderes Gehege.Ein Gitterkäfig ist umgeeignet weil die meisten zu klein sind und ausserdem haben Hamster keine 3d-Sicht und können höhen daher nicht abschätzen und lassen sich fallen.Beim Gitternagen kann der Hamster sich einen Zahn abbrechen und Die Unterschale ist niemals gross genug um hoch geng einzustreuen.Kauf dir lieber ein Aquarium mit Gitterabdeckung oder ein Nagerterrarium.Die Mindestmaße sind 100x40.Du musst mindestens 20cm thoch einstreuen können,besser wäre ein Tiefstreubereich mit 40cm hoch Einstreu.Natürlich gerne höher.Und nimm SOFORT den Salzleckstein raus!

http://www.diebrain.de/hi-index1.html

Am besten zum Tierarzt der kann sich das mal anschauen.Wenn es was ernstes ist macht er es dann weg.Viel Glück mit deinem Hamster

Wenn er nicht handzahm ist, versuche es vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste und Wasser abzuwaschen. Oder mit einem Wattestäbchen. Passe aber auf, dass er das Ding nicht frisst. Wenn das nicht geht, fahre lieber mit ihm zum Tierarzt. Hamster sind ziemlich anfällig für Krankheiten.

geh am besten gleich morgen früh zum tierarzt mit dem hamsterchen

Geh am besten zum Tierarzt,sieht aus wie ein Eiterpickel.Hat sich vielleicht wo verletzt und jetzt würde es so ein Pickel.