Hamster hat Beule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

dein Hamster muß einen ausreichend großen Käfig haben, so daß er spielen, sich verstecken, einbuddeln und Essen verstecken kann. Er wird auch eine Ecke haben für die Notdurft. Diese muß man jeden Tag reinigen.

Ansonsten, scheint alles normal zu sein!

Hamster hamstern eben, vielleicht hast du ihn rausgeholt als er beim "einsammeln" war...

Versuche es mit einer Weinbeere. das ist meist ziemlich lustig, weil sie versuchen, die Weinbeere in die Backe zu schieben, was meist mißlingt, weil die Weinbeere glitschig ist... Dann verstehen sie irgendwann, daß sie die Weinbeere anknabbern müssen, um sie transportieren zu können..

Alles Gute, Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadine
26.12.2015, 18:18

Danke das ist lieb von dir. Das mit der Traube versuche ich mal. Ich weiß leider nie, was ich ihm geben kann... Bis jetzt immer nur Standartobst wie Apfel oder Gemüse wie Karotten und Gurke... Hast du da noch Tipps? Tomaten sind bestimmt zu sauer?

0

Wenn Du dir sehr verunsichert bist, kannst Du eventuell zum Tiernotruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beulen könnten Hamsterbacken sein. Er hat seine Taschen voll mit essbarem. Das ist ganz normal. Und ja,das watscheln,hatten meine Hamster auch.Ob Deiner zu dick ist kann ich ohne Foto nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadine
26.12.2015, 18:11

Danke das beruhigt mich etwas. Mal sehen, ob ich dir eins schicken kann.

0
Kommentar von Dadine
26.12.2015, 18:12

weiß leider nicht wie 😅

0
Kommentar von Dadine
26.12.2015, 18:50

Super ;) wirklich vielen Dank! 😉

1