meine hamster haben babys. wie kann ich die loswerden?

Erst mal aufpassen,das sie nicht gefressen werden:Bei uns nimmt die die Zoohandlung!
Das ist ja wohl sowas von einer oberfiesen Frage!!! Da hättest du dir mal vorher Gedanken drüber machen sollen! Jetzt wo es passiert ist einfach fragen:"Wie werde ich die los?" - überleg 'mal, ob das die richtige Einstellung ist. Noch heftiger finde ich deine Einstellung, nachdem ich dein "Kaffeebecher"-Problem gelesen habe, nee, wat bist du für e fiese Möpp.

vorhher überlegen, jetzt ist es dein problem die süssen hamster an einen guten platz zu bringen, selbst schlud!

Schau, dass du sie vor der Geschlechtsreife loskriegst.
Klingt jetzt gemein, aber Schlangenhalter haben ein reges Interesse daran.

ich würde sie auf jeden fall behalten!!! wenn das jedoch überhaupt nich geht, würde ich anzeigen im internet aufgeben, oder in die zeitung. du kannst aber auch erst mal freunde oder verwandte fragen oder dir bekannte hamsterfreunde oder züchter.
Bitte Sorge für eine rechtzeitige Geschlechtertrennung. Ab dem 32 Tag sind die Tiere geschlechtsreif. Bei kleinen und früh entwickelten Würfen ist eine Trennung ab dem 25 Lebenstag zu empfehlen.
Um was für Hamster handelt es sich? Du kannst dich auch an eine Organisation wenden, die in solchen Fällen versucht zu helfen. z.B. www.hamsterhilfe-nrw.de