Frage von Banny123, 40

Hamster hat am Kiefer eine schwellung was tun?

Hey Leute ich hab ein teddy Hamster der heißt banny und am kiefer hat er eine schwellung auf einer Seite und er isst nix mehr was tun? 😭

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Geh unbedingt zum Tierarzt! Vielleicht hat er ein Problem mit den Zähnen oder mit seinen Backentaschen!!

Antwort
von goldangel23, 9

wenn man merkt, dass sein tier nicht mehr fressen kann/will, dann sucht man schnellstens einen tierarzt auf. kommt dann noch eine auffällige schwellung dazu, dann wird man erst recht schnell

Antwort
von Hamsterfragen05, 23

Ab zum ( Hamsterkundigen ) Tierarzt, aber schnell!

Hat dein Hamster genug zum nagen? Sonst kann es an den Zähnen liegen, die zu lang geworden sind. Oder die Backentaschen. Sowas kann lebensbedrohlich werden! Heute noch zum Tierarzt!

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Warst du in der zwischen Zeit mal beim Tierarzt?

Kommentar von Banny123 ,

Ist mir erst gestern Abend aufgefallen .. ich werde heute gehen!😳

Antwort
von emily2001, 23

Hallo,

zum TA natürlich, aber dalli!

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten