Frage von Noxchi95, 59

Hamster gehts nicht gut oder is das normal?

Hallo mein hamster ist männlich er ich weiss nicht warum aber aus irgwndeinem grund ist er rot am geschlechtsteil er pipt irgendwie wenn man ihn streichel wenn man ihn auf die seite legt bleibt er so liegen obwohl er sonst immer wieder auf die beine gegangen ist. Was kann ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sesshomarux33, 19

Hallo, 

Das klingt nicht gut. :/ 

Bitte fahrt mit ihm in die Notaufnahme - jede Tierklinik schiebt rund um die Uhr, auch an Feiertagen, Notdienst. Genauso hat jede Tierarztpraxis eine Notrufnummer. 

Ich drücke deinem Fellball die Daumen!

Mit freundlichen Grüßen 

Sesshomarux33

Kommentar von Sesshomarux33 ,

Wie geht es deinem Hamster? 

Vielen Dank für´s Sternchen! :)

Kommentar von Noxchi95 ,

Er fühlt sich viel wohler :) danke für deine hilfe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten