Frage von DennisHennig, 30

Hamster frisst nichts frisches mehr?

Hallo wie der Titel schon sagt frisst mein Hamster nochts frisches mehr.. Mit sein Zähnchen ist alles okay und es ist auch nichts offen oder so Ich lege ihm immer Möhre Gurke und Salat rein ( alles abwechselnd oder 2 Sachen gleich ) Er hat alles sonst immer sehr geliebt und gefressen Ich lege immer wenn Salat da ist 2 Blätter rein sogesagt 1 nur geteilt er frisst sonst auch immer beide .. Wäre cool wenn mir einer helfen könnte :/ ( und beim Trockenfutter bin ich mir nicht sicher da ich eigentlich kaum Veränderungen sehe ) wenn er draussen ist ubd Auslauf bekommt frisst er ab und zu Gras aber auch nicht viel :/

Antwort
von Hamsterfragen05, 20

Hallo,

draußen auf der Wieso haben Hamster gar nichts verloren. Da gibts so viele Krankheiten, die der sich einfangen könnte. Generell bedeutet Auslauf meist mehr Stress als Spaß.

Sicher, dass er nichts frisst? Evtl. bunkert er das Futter nur nachts, und du merkst es nicht? Hat er denn abgenommen? Frisst er noch normales Futter?

LG, Hamsterchen

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Falsch ich glaube du und der Arzt habt keine Ahnung!
Hamster sind keine Hunde!
Ich kenne genügend Leute mit Hamstern usw. Die das bestätigen könnten!

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Da hat @Hamsterfragen05 recht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten