Frage von isabell2009, 58

Hamster frisst nicht mehr viel!?

Hallo. ich habe seit über 1 Jahr einen Goldhamster. Anfangs hat er immer viel gefressen und diese Stangen waren innerhalb von 1/2 Stunde abgenagt. Jetzt habe ich so eine Stange schon über 1 Woche drin und es ist noch nicht mal zur Hälfte abgenagt.

Meine Frage: Wird mein Hamster bald sterben? :(

Danke im Vorraus<3

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 14

Was für Stangen?

Die allermeisten Knabberstangen sind für Hamster absolut ungeeignet.

Wenn ein Hamster ständig solches Zeug kriegt, stimmt wahrscheinlich noch mehr bei der Haltung nicht wodurch es sehr wahrscheinlich ist, dass der Hamster nicht alt wird.

Ob Dein Hamster bald sterben wird, kann hier niemand wissen, bitte gehe mit ihm unverzüglich zu einem hamsterkundigen(!) Tierarzt

Antwort
von P488W0RT, 23

Die meisten Tiere merken das sie langsam sterben werden.. Sie hören mit dem essen auf und bewegen sich viel weniger. Tut mir leid aber es wird nicht mehr lange dauern.

Kommentar von isabell2009 ,

mh.😞

Kommentar von isabell2009 ,

aber das geht jetzt schon ein ganzes stück so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten