Frage von milenasmileys, 66

Hamster fällt aus Rädchen, warum?

Hallo Leute, ich habe von einer Bekannten einen Hamster mit Zubehör übernommen. Dabei War auch ein kleines Plastikrad, allerdings habe ich mich in einer Tierhandlung eines besseres belehren lassen und habe ihm ein 20 cm Durchmesser Laufrad aus echtem Holz mit einem Kugellager gekauft. Er läuft also ganz normal wie auch vorher, doch hat mühe anzuhalten... Manchmal schafft er es noch sich fest zu krallen, doch oft überschlägt er sich fast und fliegt letztendlich aus seinem Laufrad, was wirklich brutal aussieht, obwohl er danach weiter macht :-/ Hat jemand eine Idee wie ich sein Problem ändern kann (Laufrad am besten mit link) oder eventuelle einen kleinen Trick auf Lager? Danke schon mal im voraus ! LG, Milena

Antwort
von Jacko99, 44

Mach dir keine Sorgen der muss halt erst lernen damit umzugehen des ist wie bei uns auch es klappt nicht immer aufs erste mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community