Frage von Lars8499, 32

Hamster Eigenbau / Teddyhamster gut?

Hey Leute, habe vor mir einen Eigenbau zu bauen. Der Eigenbau soll für meinen Teddyhamster dienen. Habe an die Maße 1500x800x800 (1,50x0,80x0,80), (BxHxT) gedacht, das sind rund 12000qcm. Werde ihn warscheinlich auf dem Boden stellen und mit 2 Ikearegalen verbinden, damit er auch immer in den Auslauf kann, wann er will. Lg Lars

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 32

Die Maße sind super, aber leider kann ich mir nicht so ganz vorstellen, wie das genau aussehen soll, besonders die Verbindung mit den Ikearegalen kann ich mir nicht vorstellen.

Hast Du vielleicht eine Skizze?

Kommentar von Lars8499 ,

Also: Hinten, Rechts, Links, Unten kommen Holzplatten hin und Vorne Plexiglas. Da das Plexiglas 50cm hoch ist, hat der Hamster noch ca 30cm Luft zum Deckel, (80cm) höhe. Das mit den Ikearegalen überlege ich nochmal, war gerade eine spontane Entscheidung. Der neue Stall soll genau so werden wie der jetzige, der leider zu klein ist. Also so wie der jetzige Stall nur in größer!

Kommentar von Margotier ,

Das sieht ganz gut aus.

Achte bitte darauf, kein Nadelholz zu verwenden.

Kommentar von Lars8499 ,

Nene, keine giftigen hölzer! War im Baumarkt und da kann ich "Restholz" bekommen, mal schauen welches das war

Kommentar von Lars8499 ,

Es sind OBS-Platten, sind die gut?

Kommentar von Margotier ,
Antwort
von Lars8499, 29

Hab jetzt mal schnell ne Skizze gemacht, passt das so?

Kommentar von Lars8499 ,

Ok, danke schonmal fuer die Hilfe! Welche Note würde der Stall von 1-10 bekommen wenn er fertig ist? 1 Schlecht, 10 Gut. Danke schonmal :')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten