Frage von anonymus1928374, 53

Hamster Dreckier Po kein Durchfall?

Hab meinen Hamster jetzt seit 7 Monaten. Seid 3 Tagen hat er einen dreckigen Po. Durchfall ist es auf jeden fall nicht da der Kot immer fest ist. Auch verändert sich seine Aktivität immer: Mal rennt er rum, mal schleicht er rum und geht kaum aus dem Haus.

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Tiere, 20

Hallo, 

was ist das denn am Po? Urin vielleicht? Seit wann hast du ihn denn? 

Im Auge behalten. Wenn das nicht weggeht und er sein Verhalten völlig ändert, dann solltest du mal zum Tierarzt gehen. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort
von Kule014, 6

Ich würde dir raten echt sofort zum Tierarzt zu gehen. Genau das gleiche problem hatte meie Hamsterdame auch:/ Es gibt aber einige Symthome, welche einen dreckig/nassen Po verursachen können.
Auf jeden Fall untersuchen lassen, ausser es geht ihm jetzt wieder gut:)
Liebe Grüße

Antwort
von Timperli, 20

Was hast du für einen Hamster?

Hat er saubere pipiecken? Ein sandbad? 

& sicher, dass es kein durchfall is? Dieser wird i.wann ja ebenfalls fest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community