Frage von Sercan123123, 95

Hamster blutet aus dem Po?

Hallo. Mein Hamster ist vor paar Tagen von meinem Tisch auf den Boden gefallen , er hat sich fallen gelassen und wollte sie im letzten moment auffangen aber war zu spät und war auf dem Boden , sie sah ganz unverletzt aus , ging ganz normal weiter. Als ich sie wieder auf dem Tisch tat, war der Tisch bisschen mit Blut, ich hab meinen Hamster umgedreht und geguckt. Sie hat aus dem Po geblutet , habe es paar Tage beobachtet. Vorgestern ist sie runtersprungen und war am Bluten , am zweiten Tag war kein Blut mehr da aber heute war wieder Blut am ihren Po.Sie hat auch auf den Tisch gepinkelt , es war so Cremig Gelb , sonst hat sie nie auf den Tisch gepinkelt oder sonst was. Sie benimmt sich auch ganz normal. Frisst ganz normal läuft auf ihren Hamsterrad stundenlang. Ich bitte um Hilfe .

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 27

Der Hamster gehört sofort zu einem hamsterkundigen Tierarzt!

Danach änderst Du Deine Hamsterhaltung:

Hamster haben auf einem Tisch absolut gar nichts verloren. Sie brauchen ein hamstergerecht eingerichtetes Gehege (kein Gitterkäfig) von mindestens 120cm Länge.

Will man Auslauf gewähren, geschieht das ausschließlich in einem Auslaufgehege, niemals ungesichert im Zimmer, auf dem Bett, einem Tisch etc,

Antwort
von Interessierter7, 24

haben hamsterfrauen nicht auch so etwas wie ihre Menstruation ?

Ich hätte mal zuerst auf das natürlichste getippt.

Das Blut kommt dann aus der scheid eund nicht aus dem after !

Liegt aber nah beieinander

Antwort
von nataliilatan, 61

Naja ein Besuch beim Tierarzt wäre nicht schlecht... :/ 

Kommentar von Sercan123123 ,

mach ich

Kommentar von nataliilatan ,

Bei so kleinen Tieren sollte man nicht so lange warten... Kann schlimm enden 

Antwort
von Turbomann, 54

Wann bist du denn auf die Idee gekommen, zum Tierarzt zu gehen?

Kommentar von Sercan123123 ,

Ich fahre morgen . Ich dachte ist nur eine Verletzung vom Sturz , nichts schlimmes. Aber ich geh lieber mal zum Artz.

Antwort
von rosenstrauss, 50

du gehst aber bitte mit dem hamsterchen morgen gleich zum arzt, ja? nur der kann dir sagen was los ist und dem tier helfen

Kommentar von Sercan123123 ,

mach ich

Antwort
von mrinternator, 22

Anstatt diese lange Frage einzutippen, hättest du lieber zum Tierarzt fahren sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community