Frage von Fragen2020, 59

Woran kann das liegen das mein Goldhamster sein hinteres rechtes Bein nicht benutzt ?

Woran kann das Ligen das mein Gold Hamster den hinteren rechtes Bein nicht benutzt ?

Antwort
von Sesshomarux33, 35

Hallo, 

das kann verschiedene Ursachen haben. Wir können das schlecht beurteilen. 

Hat er Hamsterwatte? 

Lebt er in einem Gitterkäfig? 

Wie ist sein Gehege eingerichtet? 

Am besten du gehst zum Tierarzt. 

Alles Gute für deinen Hamster!

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Kommentar von Fragen2020 ,

Danke das werde ich sofort machen er lebt in ein Aquarium aber er ist Parr mal abgehauen und er hat hamsterwatte

Kommentar von Sesshomarux33 ,

Wie kam es denn das er aus einem Aqua ausbüxen kann? Ist es nicht abgedeckt? 

Vielleicht ist er gestürzt. Du solltest einen passenden Deckel anfertigen und die Hamsterwatte rausnehmen - die können genauso gut die Gliedmaßen abschnürren. Biete deinem Hamster zum Nestbau Heu und in Streifen geschnittene Taschentücher an. 

Und jetzt gehe am besten zum Tierarzt. 

Antwort
von goldangel23, 13

da wird dir nur ein tierarzt helfen können. es kann zb ein bruch sein, aber das kann dir nur der doc sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community