emo19 am 14.02.2009 um 14:25 Uhr
hallo
gestern nacht ist mein hamster ausm käfig ausgebrochen ich weiß jetzt wie ich ihn wieder einfangen kann bin schon mit nen staubsauger durch die ganze wohnung gerannt,hab gegen schränke gekloppt aber nix passiert =(

lege was leckeres zu fressen in den Käfig..den Hunger treibt..:-))
hoffentlich ist er kein Kabelfanatiker...
Was?! Du bist mit einem Staubsauger durch die ganze Wohnung gejagt?! Lass das, er hat dann Angst und verkriecht sich! Geh los und such ihn ÜBERALL

du willst deinen hamster mit nem staubsauger fangen?

Meinst du nicht,das er hervorkommt wenn er Hunger hat? Was wolltest Du denn mit dem Staubsauger? :-)))) Lach
Du musst ihn mit was essbarem locken, wenn du gegen den Schrank klopfst, kriegt er noch mehr Angst, und was willst du mit dem Staubsauger? Das arme Tier...

wollst du den armen Kerl einsaugen oder was? Is ja wohl nicht wahr...oder Als Hamsterhalter solltest du wissen das diese Tiere tagsüber schlafen...versuch es mal mit Liebe und einem Leckerlie am Abend

sag jetzt nicht das du ihn einsaugen willst ... so verstehe ich das grade
wenn der hunger hat kommt er schön wieder. am besten ist essen im zimmer machen tüte zu. ups da ist das essen weg dann ist er schön mal hier.
dann stell den käfig im zimmer er geht da rein. claudia
oh wie süß!!!!!!!! lass ihn doch, wenn das mäuschen hunger hat gehts schon wieder in den käfig

Meine ausgebrochenen Hamster fanden sich damals alle irgendwann im Putzeimer, wo sie das Fensterleder zu einem feinen Bau geschreddert hatten, und nicht mehr herauskamen. Sie waren immer bei bester Gesundheit, wir fanden sie schnell.
Leg doch eine Krümelspur aus Futter für den verfressenen Wicht, des Abends, quer durchs Wohnzimmer Richtung Käfig, und leg Dich auf die Lauer!

Nicht jagen, Fressen hinstellen und abwarten, nicht mit dem Sauger, höchstens damit:
Bild/er:

Mein Hamster ist auch ein mal ausgebrochen, und dann in der Küche wieder aufgetaucht. Achte mal auf die Geräusche in der Nacht!

Ich hoffe es hat , also du mit dem Sauger durch die ganze Wohnung gerannt bist, nicht plötzlich
gemacht?!? ^^
So ein kleiner Hamster kann überall und nirgends sein,wenn er nicht im Staubsauger ist, dann kannst du ihn nur auf Zeit mit Futter locken. Viel Glück

Professionelle Tierfänger engagieren. Ansonsten als "Problemhamster" oder "Schadhamster" ersch....

hast du ne katze???
NEIIIIN, war nur ein scherz, hab zuviel schampus intus...lach.... nee, stell was zu fressen hin, er wird es finden.... :o)))) heute nicht so zurechnungsfähig...., antje
Hat der Hamster einen Abschiedsbrief geschrieben? Nein? Dann stell was zum Fressen bereit. Hast du einen Vorwerk Staubsauger? Dann lies mal das hier: http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/89144/Propeller-am-Peni...