Frage von KartoffelChipps, 20

Hamster Augentropfen Dosierung?

Hallo, Meine Freundin war heute mit meinem Hamster beim Tierarzt und hat Augentropfen für sein entzündetes Auge verschrieben bekommen. Leider hat sie die Dosierung vergessen und deshalb wollte ich fragen, ob sich jemand bei sowas auskennt und mir dabei weiterhelfen kann. Danke im Voraus!

Antwort
von Timperli, 9

Das nächstemal vllt einfach beim tierarzt anrufen und nochmal nachfragen o.O

Antwort
von silberwind58, 12

Wie heissen denn die Tropfen?

Kommentar von KartoffelChipps ,

Ofloxacin-ratiopharm

Kommentar von silberwind58 ,

Du kannst einen Tropfen täglich einträufeln! Nicht länger als 14 Tage,wenn nicht besser,dann wieder zum Arzt! Diese Tropfen sind für Menschen,können auch Tiere nehmen,nur beim Hamster natürlich in geringere dosis.

Kommentar von KartoffelChipps ,

Okay danke

Kommentar von silberwind58 ,

Gute Besserung dem Tierchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten