hamster ad wurde nicht geliefert dauert das noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein hamster leidet nich, weil das rad n paar tage später kommt, keine sorge.

Du solltest dich aber mal in verbindung setzen und fragen wo es bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich selber habe auch seit drei Wochen eine Hamsterdame und die hat auch noch kein Rad aber sehr viel Natur Kletterzeug wo sie sich austoben kann will ihr aber auch noch bei Gelegenheit ein Holzlaufrad kaufen und weiß nur noch nicht wie ich es befestigen soll da sie in einem riesigen Terrarium lebt.

Also mach dir keine sorgen um deinen Hamster den in freier Natur haben die auch kein Laufrad wenn dein Hamster viel Auslauf in seinem Zuhause hat ist so ein Rad anversich überflüssig aber man kann natürlich ihm eins anbieten.

Du kannst ruhig auf die Lieferung warten Amzon läßt sich manchmal sehr viel zeit das kenne ich auch.

Gruß Cremo

Bei Amazon steht auch WANN ein Artikel geliefert wird. Zudem bekommt man bei Versandt eine eMail. Also solltest du mal im Maileingang schauen. Oder guck bei Amazon. Wenn das Teil aus China kommt, dauert es ca. 3 Wochen.

Da sollte man natürlich drauf achten.

=)

Kommentar von verityfabi
25.08.2016, 13:54

hab ich schon da kam eine Mail wie immer und bei Amazon stand innerhalb von 3 Werktagen lieferbar oder so

0
Kommentar von FreshIceTea
25.08.2016, 13:57

Amazon zeig nicht immer ein lieferdatum an!

0

Du kannst deine Bestellung mit der Nummer auch nachverfolgen ... Lade dir die App runter geht ganz einfach ... Manchmal dauert es etwas länger war bei mir auch oft so