Frage von maudado9, 60

Hamst reagiert nicht?

Wieso reagiert dieser Hamster beim Video nicht als er sein Futter nicht bekommen hat?

https://www.youtube.com/watch?v=vKG4DahW6TA

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Hamster, 29

Oh Gott,  der Arme! 

Das Futter ist hoffentlich kein Obst und vor allem das Ding, wo er drauf sitzt,  nicbt sein Gehege! 

Antwort
von Hamsterfragen05, 27

Gleich mal einen Daumen runter gegeben. 

Wenn mein English ein bisschen besser wäre, würde ich dort erstmal einen Kommentar abgeben. 

Das ist die reinste Hamsterhölle. Der Nager reagiert wahrscheinlich nicht, da er sich in einer Schreckstarre befindet. das passiert, wenn sie sehr großen Stress ausgesetzt sind. Ich nehme an, dass der Halter sowas täglich macht.

Antwort
von Kimmay, 31

Oh Gott der arme Hamster! Wenn sie unter enormen Stress ausgesetzt sind, dann fallen sie in so eine "Schockstarre".
Das ist eindeutig Tierquälerei sein Tier so zu behandeln!!

Antwort
von KittyCat2909, 36

Nur weil es ein Hamster ist, ist das armeTier nicht doof.

Der Besitzer scheint den Armen regelmässig zu ärgern und der Hamster hat 'gelernt, indem es sich nicht weiter verars3n lässt.

Armer kleiner Hamster! :(((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten