Frage von 1panda, 37

Hamonieren diese Kräuter miteinander?

Hallo,

Hamonieren folgende Kräuter miteinander: Basilikum, Petersilie und Schnittlauch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ickebinshallo, 21

Für den Brotaufstrich würde ich es bei Schnittlauch und Petersilie belassen.

Es ist an sich Geschmackssache, aber Basilikum ist recht intensiv, das wäre schade wenn sich alle Kräuter überlagern.

Kommentar von ickebinshallo ,

Vielen Dank für das Sternchen! :)

Antwort
von michi57319, 11

Da der Basilikum alles übertönt, würde ich als Ergänzung dazu Tomate empfehlen.

Zu Petersilie paßt Zitrone gut, zu Schnittlauch würde ich auch wieder ein Gemüse kombinieren.

Was ist denn die Grundlage für deinen Brotaufstrich?

Antwort
von CherryMii, 23

Basilikum würde ich weglassen :)