gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hamloser kuss?!

gefragt von Giana38Giana38 am 23.07.2008 um 22:38 Uhr

ich war mit eineigen freunden auf einer party, wir waren alle super drauf und aus der situation heraus hab ich einen freund (single) einen kuss (kleinen Bussi) auf den mund gegeben. der hat total eigenartig reagiert, so Nach dem motto das wir etwas verbotenes tun. ok mein freund stand ein paar meter weiter (hat sich aber AUCH nicht mehr dabei gedacht), unter freunden machen wirs ja immer! wieso hat er so merkwürdig reagiert? hat mich angeschaut als ob er sagen wollte: das können wir nicht bringen..Am nächsten tag habe ich ihm eine mail geschickt um nach ner nr von einer freundin zu fragen und wie s so geht usw, da kam dann nur nur ne Visitenkarte! Sonst simsen wir auch immer!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12491)
Psychologie (6108)
freundschaft (2324)