Hamdy akku geht schnell lehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abnutzung: da hilft nur Strom auf dem Handy sparen oder ein neues Akku kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, das Problem kenne ich... Manchmal ist es so dass durch intensive "MP3-Player" Nutzung des Handys oder durch das Spielen, sehr viel Akku verloren geht.  =>weniger Musik anhören oder spielen

Wenn dies nicht der Fall ist am besten einen neuen Akku kaufen oder dein Handy ist einfach zu blöd...

LG und hoffe dass ich helfen konnte deine Hanna

Kommentar von Pascefix
08.05.2016, 20:29

Oh blöd dass ich so oft aif meinem Handy Musik höre Danke :D

0

Vermutlich geht die Lebensdauer deines Akkus zu Ende. Dieses ist immer nach 500 - 700 Aufladungen der Fall. Kaufe dir ein einen Akku. 

Hallo Pascefix,

viele Handys haben einen Energiesparmodus, den man nutzen sollte. Wichtig ist es außerdem Apps immer richtig zu beenden, da der Arbeitsspeicher sonst die Daten speichert, falls Du die App noch einmal benutzt. Das verbraucht natürlich auch Akku. Besonders exzessives Musikhören und Zocken verbraucht ebenfalls viel Akku.

Allerdings ist zweimal tägliches Laden schon sehr viel. Wir vermuten eher, dass der Akku defekt ist. Solltest Du ihn selbst austauschen können, solltest Du das einfach mal probieren. Achte aber darauf, dass Du einen originalen Akku und keinen Nachbau kaufst. Nachbau-Akkus verursachen häufig noch weitere Fehler.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen sonnigen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Dein Akku wird wohl kaputt sein.

Am besten einen neuen kaufen, so teuer sind die nicht:)

Was möchtest Du wissen?