Frage von uknowBewhY, 61

Hamburger K-Pop Tanzgruppe?

Ich w16 suche eine aktive K-Pop Tanzgruppe in hamburg (richtung Jungfernstieg/Altona/Blankeneese), die aktiv sind und vll mich als relativ Tanzanfängerin aufnehmen oder gibt es andere interessierte Leute die mit mir ne neue crew gründen würden? # und man sollte auch mal mehr Hamburger K-Pop flashmobs machen oder? ^^

Antwort
von EXOLUHANXD, 11

Hey! Ich weiß nicht ob ich zu spät bin aber ich suche auch nach einer Gruppe in oder nahe Hamburg und wäre auch bereit selber eine zu gründen :D Wurdest du jetzt schon von der gruppe, die von bubbleni angesprochen wurde, aufgenommen?

Antwort
von bubbleni, 25

Hallo, Ich bin in einer Kpop Gruppe. Ich könnte Fragen ob wir noch ein Mitglied gebrauchen könnten. Ich wäre dich dann infomieren. Du kannst mich auf meiner E-Mail: nicolesimon@web.de anschreiben falls du Fragen oder so hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten