unfixedgirl am 27.12.2008 um 1:20 Uhr
Ich fahre morgen mit meinen Schwestern nach Hamburg :) Gibt es etwas, was man eurer Meinung nach dort unbedingt gesehen oder gemacht haben sollte? =)
LG, Unfixedgirl

Reeperbahn
Speicherstadt
Schanzenviertel
Landungsbrücken
St.Michaeliskirche (Michel)
Elbtunnel
Millerntorstadion
Davidwache
Fischmarkt (Sonntag morgens)
Miniatur-Wunderland
Eppendorf ;-)

Hafen, Fischmarkt, Speicherstadt, Reeperbahn, Michel, Hagenbeck.

Hamburger GF-user besuchen?
unfixedgirl am 27. Dezember 2008 01:26 fremde oder wie? gg die ganz coolen kommen aus dem süden lach
Eppendorf am 27. Dezember 2008 01:27 Strike!
;-)
WOMOGP am 27. Dezember 2008 01:30 GP
unfixedgirl am 27. Dezember 2008 01:47 oh, ein göppinger :P
Geh auf denn Fischmarkt!ist Sehenswert
Eppendorf am 27. Dezember 2008 01:24 Aber nur am sonntags am Morgen. ;-)
Heute ist Samstag! schon drüber nachgedacht
Eppendorf am 27. Dezember 2008 02:03 Wenn sie erst morgen (sonntags) fährt, wird es aber mit dem Fischmarkt knapp, schon mal drüber nachgedacht?
;-)
unfixedgirl am 27. Dezember 2008 23:04 wir fahren heute nacht um halb 4. sind dann so gegen 11, halb 12 da -wenn alles gut läuft. vllt reicht es uns ja noch. mal sehen =)
Eppendorf am 27. Dezember 2008 23:04 Leider nein. Der Fischmarkt ist von 5:00 bis 10:00. :-(
Etwas wichtiges fehlt noch- Zu einer Hamburg Tour gehört ein Fischesssen IM FISCHERHAUS.hamburg

Unbedingt das Musical "Der König der Löwen".
unfixedgirl am 27. Dezember 2008 23:04 jaa, ich würde es sooo gerne sehen, aber meine schwestern überhaupt nicht. ich geh da noch hin, muss nur noch n bisschen sparen :P
jepp in der Reihenfolge
Das heißt. Bleibt am ersten Ort kleben... :D
kostet Eppendorf Eintritt ?
Noch nicht. ;-)
Danke DH
hola, ich glaub, das klappt nicht alles, wir haben nur 3 tage g aber danke, ich reich die liste mal weiter :) und "eppendorf" wird unterstrichen ;))
Drei Tage reichen aber. Frau Eppendorf und ich fahren am Dienstag. :-)
Hafenrundfahrt!
ja, die haben wir uns auch schon vorgenommen :) außerdem: ein bisschen "chillen" wollen wir doch auch noch. nicht vom einen fleck zum andern hetzen ;)
Das Millerntorstadion ist nur interessant, wenn du FC-St.-Pauli-Fan bist - kannst du also weglassen.
Aber zum "chillen" spazierst du am besten durchs Schanzenviertel, Karoviertel oder an der Innenalster/Außenalster herum.
Tierpark Hagenbeck kann ich jetzt nicht empfehlen.
das sind ja schonmal sehr viele auswahlmöglichkeiten, da wird sich schon was finden :) danke danke!
Macht aber die große Hafenrundfahrt mit. Die führt durch die Speicherstadt, ist aber tidenabhängig (Ebbe/Flut).
Oder eine Alsterrundfahrt mit einem Alsterdampferschiff. :-)
man, kennst du dich aus gg biste städte-guide? ;))
Nur für Hamburg, Nordby (Fanø) und Edinburgh. ;-)
lach fast nix ;)