Frage von ManuelHerd, 71

Hamburg Übernachtungsmöglichkeit?

Hallo liebe Gemeinde! :-)

Wir sind nächsten Monat auf der durchreise und werden einen kleinen Stopp in Hamburg einlegen.Tagsüber schauen wir uns die Stadt an, Abends wollten wir evtl auf die bekannte Reeperbahn, um selbst mal einen Blick darauf zu werden. Nun zu meiner Frage: gibt es einen Platz nähe Reeperbahn, wo man beruhigt im Auto übernachten kann?

Ich bin für jede Antwort dankbar!

LG Manu

Antwort
von Nordseefan, 40

Ich würde zum nächsten Rasthof fahren. Schließlich muss man ja auch mal auf Toilette, das dürfte sich so mitten in der Stadt schwierg gestalten.

Ansonsten vielleicht auf einem Großparkplatz oder einfach am Straßenrand.

Musst aber immer damit rechnen das leute gucken und klopfen und fragen ob ihr Hilfe braucht.

Antwort
von CA2311, 24

Hallo würde in der Nähe der Reeperbahn nicht unbedingt im Auto übernachten, ist ja auch die Innenstadt da ist das parken immer so eine Sache. Es gibt aber gute und günstige Hotels zB das Pyjama Hotel & Hostel kostet ein Zimmer mit Frühstück um die 50€ und liegt direkt an der Reeperbahn. Sonst wünsche ich  viel Spaß Hamburg ist super, müsst unbedingt Hafen Landungsbrücken und Hafen City machen ist super schön .
Viel Spaß ...

Antwort
von wikinger66, 32

Ganz einfach: http://reeperbahn.de/anfahrt-und-parken/

Antwort
von malour, 41

auf nem Parkplatz würde ich nicht gerade übernachten.






Kommentar von ManuelHerd ,

Zu gefährlich?

Kommentar von malour ,

und zu unbequem, ausserdem gibts auch gute unterkünfte. zbsp Jugendherberge"

"Auf dem Stintfang"
direkt am Hafen,mit Parkplatz und grandioser Kulisse und nahe der Reeperbahn.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community